neue & wiedergewählte Vorstandsteam für 2024 – 2026

03.03.2024 | News

neue & wiedergewählte Vorstandsteam

Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung mit Wahl statt. Wir möchten euch gerne über unser neues Vorstandsteam informieren.

1.⁠ ⁠Vorsitzender – Pascal Kleimeyer (wiedergewählt)
2.⁠ ⁠Vorsitzender – Klaus Hofer (neu gewählt)
Finanzreferent – Andreas Nagel (wiedergewählt)
Beisitzer – Tobias Dörrer (neu gewählt)
1.⁠ ⁠Revision – Dieter Wrobel „nicht im Foto“ (wiedergewählt)
2.⁠ ⁠⁠Revision – Tannja Frank (neu gewählt)
Ersatz-Revision – Andreas Cabirio (wiedergewählt)

Wir danken unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden Norman Decker für seine zwei Jahre im Amt.

Ebenso danken wir unseren Beisitzern Holger Nagel, Katja Decker, Sabine Holle und Natalja Braun für ihre langjährige Vorstandsarbeit.

Gerald Schneider verlässt nach 17 Jahren das Vorstandsteam (5 Jahre als 2. Vorsitzender, 10 Jahre als 1. Vorsitzender und 2 Jahre als Beisitzer). Wir sind ihm sehr dankbar für seinen Einsatz und seine Führung für unseren Verein. Wir freuen uns aber, dass er weiterhin als Seniorenleiter tätig sein wird.

Und zu unserer Überraschung kehrt unser ehemaliger 1. Vorsitzender Tobias Dörrer nach 12 Jahren als Beisitzer zurück.

Der alte und neue 1. Vorsitzende Pascal Kleimeyer bedankt sich auch bei dem alten Vorstandsteam und heißt das neue Vorstandsteam herzlich willkommen. Er freut sich auf die Zusammenarbeit und sagt, dass wir viel geplant haben und gespannt sein dürfen.