Abteilung

Theater - Posie - Video (TPV)

Wir sind eine Theatergruppe, die sich für die Kunst des Theaters begeistert. Unsere Vision ist es, Theateraufführungen zu organisieren, die unser Publikum unterhalten und inspirieren. Wir wollen auch unsere eigenen Theaterauftritte auf die Bühne zeigen, die unsere Kreativität und unser Talent zum Ausdruck bringen. Außerdem wollen wir uns weiterbilden und vernetzen, indem wir Workshops und Kurse organisieren oder besuchen, die uns neue Fähigkeiten und Perspektiven vermitteln. Wir sind offen für alle, die sich für Theater interessieren und mitmachen wollen.

Freizeit

Die Abteilung Freizeit setzt sich für die Förderung von Freizeitaktivitäten für Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe ein. Sie organisiert regelmäßig Veranstaltungen wie Wanderungen, Radtouren, Kurse und mehr, die Mitgliedern und Nichtmitgliedern Spaß, Geselligkeit und Bildung bieten. Der Abteilung Freizeit heißt alle willkommen, die ihre Freizeit sinnvoll gestalten und neue Leute kennenlernen möchten.

Neu Abteilung gründen?

DU?

1. Leiter/in

Du findest keine passende Vereinsabteilung für dein Ziel? Keine Sorge, wir haben die Lösung für dich: Gründe einfach deine eigene Vereinsabteilung! Wir unterstützen dich dabei, von der Planung bis zur Umsetzung. Du kannst deine Abteilung nach deinen Wünschen gestalten, solange sie den Vereinsregeln entspricht. Wir freuen uns auf deine kreative Idee, um unser Vereinsangebot zu erweitern. Melde dich bei uns und wir besprechen die Details.