Mitglied werden

Das Gehörlosen- und Gebärdensprachverein BAO e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Belange von Menschen mit Höreinschränkung in der Region Bodensee-Allgäu-Oberschwaben einsetzt. Wir bieten Beratung, Unterstützung, Bildung und Freizeitangebote für Menschen mit Höreinschrankung und ihre Angehörigen an. Wenn du dich für unsere Arbeit interessierst und uns unterstützen möchtest, kannst du gerne Mitglied bei uns werden. Als Mitglied erhältst du regelmäßige Informationen über unsere Aktivitäten, kannst an unseren Veranstaltungen teilnehmen und hast ein Mitspracherecht bei unseren Entscheidungen. Außerdem leistest du einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Höreinschrankung in unserer Region. Wenn du Mitglied werden möchtest, fülle einfach das Formular aus und sende es an uns.
Wir freuen uns auf dich!

Mitglied werden!

Ordentliches Mitglied:*

Wichtige Information

Der Beitrag ist erstmalig bei Eintritt fällig.
Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich zum 1. Januar eines Kalenderjahres fällig.

Zahlungsverzug:
2,50 € Mahngebühr / Bearbeitungsgebühr bei
Neuaufnahme oder vorzeitiger Beendigung der Mitgliedschaft wird stets der Jahresbeitrag insgesamt zugrunde gelegt.