neue Führungsbeauftragter

03.02.2024 | News

neue Führungsbeauftragter

Wir möchten Ihnen unseren neuen Führungsbeauftragten Bernhard Müller vorstellen, der seit dem 1. Januar 2024 unser Team verstärkt.

Er hat bereits mit uns spannende Stadtführungen in Ravensburg und Konstanz durchgeführt, die uns sehr begeistert haben. Wir freuen uns auf weitere Führungen in der Bodenseeregion und Umgebung. Geplant sind unter anderem eine Führung im Bauernhausmuseum in Wolfegg, die Landesgartenschau 2024 in Wangen im Allgäu und weitere interessante Ziele.

Wenn Sie als Verein, Verband oder Privatperson Interesse an einer Führung im Bodensee, Allgäu oder Oberschwaben haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an fuehrung@bao-verein.de schreiben. Oder besuchen Sie unsere Webseite und klicken Sie auf Service und dann auf Führung, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir hoffen, Sie bald bei einer unserer Führungen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.