DANKE 2023

31.12.2023 | News

DANKE 2023

Hallo,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2023 bedanken. Sie haben uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen und unsere Arbeit zu verbessern. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen im Jahr 2024 und hoffen, dass Sie weiterhin an unserer Seite stehen.

Der 1. Vorsitzende Pascal Kleimeyer und das gesamte Vorstandsteam danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und alles Gute für die Zukunft.

Bild 01: @_sabrina.kupka & @landkreis.ravensburg
Bild 02: @bauernhausmuseum_wolfegg
Bild 03: @landesverband_bw_gl
Bild 04: @die.zieglerschen
Bild 05: @landesgartenschau_wangen_2024
Bild 06: @bfk_one & @_kresodesign
Bild 07: Seelauscher e.V.
Bild 08: @aktion_mensch
Bild 09: Stiftung Pro Kommunikation in Baden-Württemberg
Bild 10: Inner Wheel Club Ravensburg e.V.